Sozialdienst Katholischer Männer Leverkusen e. V.

Das war die Kunstnacht Leverkusen 2023

Das war die Kunstnacht Leverkusen 2023

Ein gelungener Abend und ein gelungenes Projekt!!
 
Neben viel Kunst, Livemusik mit Sticky Hickey und der Lichtgrafitti Mitmachaktion auf dem Parkplatz,  war es uns eine Freude zu sehen, wieviel Menschen zu uns gekommen sind, Freude an der Veranstaltung hatten und Interesse an unserer Arbeit gezeigt haben.
 
Es fanden schöne Begegnungen und Gespräche statt. Freude, Stolz und das Gefühl von Zugehörigkeit waren zu beobachten und wurden an uns zurückgemeldet. Das Projekt Professionelle Kunst, Kunstpädagogik und Kunsttherapie unter einem Dach zu zeigen verdeutlichte, dass wir diese Verbindungen schaffen können. Dank der Unterstützung von Aktion Mensch konnten wir im Vorfeld durch einzelne Workshops einen Beitrag von Menschen bei der Kunstnacht zeigen, die ansonsten vielleicht nie diese Gelegenheit dazu hätten und schöne neue Erfahrungen gemacht haben.
 
Schauen Sie sich unseren kleinen Film unter skmlev auf Instagram an! Es lohnt sich.